Nicht umsonst haben wir im Frühling das Verlangen, Ordnung zu schaffen, Auszumisten und Raum für Neues zu schaffen - wieso nicht auch den Stoffwechsel entlasten und durch eine Frühlingskur von all dem Ballast befreien, der sich über den Winter breitgemacht hat?
Entgiften mit TEM Traditionell Europäischer Medizin
In unseren Detoxtropfen finden bewährte Pflanzentinkturen Verwendung zur Unterstütuzung der wichtigsten Stoffwechselorgane - mehr dazu hier
3-Punkt-Ausleitung nach Pascoe - eine homöopathische Variante
Bei dieser Kuranwendung bedient man sich der stoffwechsel–aktivierenden Eigenschaften dreier homöopathischer Komplexmittel in Tropfenform, die Niere, Leber und Lymphsystem in ihrer Funktion unterstützen und stärken – täglich über 4 – 8 Wochen in 1 Liter Wasser verdünnt einnehmen.
Blutreinigenden Entschlackungstee aus Löwenzahn, Birken–, Brennessel–, Pfefferminzblatt und Veilchenkraut – über maximal 3 Wochen 2–3 Tassen täglich trinken. Wer es besonders eilig hat, kann gerne unser bewährtes Frühlings–Kräuterkonzentrat aus 7 Kräutern verwenden – zur Verdünnung mit Leitungswasser ganz einfach und schnell!
Klassisches Basenfasten
Wer gesund ist und gerne eine Woche Heilfasten möchte – hier erfahren Sie mehr ...
Zusatztipps