der Donaupark - eine neue Herausvorderung

 

 

Doch auch in der Apothekenbranche gibt es Veränderungen. Es wurde für Monika und Michael Aichberger Zeit sich zu verändern und so entschieden die beiden, die Apotheke an den  verkehrstechnisch und kundenfrequenztechnisch besserer Standort im ortsnahen Einkaufszentrum Donaupark zu verlegen.

 

 

Im September 2011war es dann so weit - Wir übersiedelten in den Donaupark.

 

 

Nach monatelangen Vorbereitungen und mit der tollen Unterstützung unserer Mitarbeiter und einiger Helfer unseres Hauptlieferanten Herba Chemosan Apotheker AG ist es uns tatsächlich gelungen, an einem Wochenende aus dem historischen Gebäude im Markt hinaus in den Donaupark zu übersiedeln.

 

Es war ein anstrengendes Wochenende - aber das Resultat kann sich sehen lassen und alle Beteiligten waren stolz auf das funktionierende Teamwork in den Stunden des Umzugs.

 

 

Unsere Entscheidung in den Donaupark zu übersiedeln, stellt uns vor neue Herrausvorderungen. Nicht nur die Öffnungszeiten, wir haben jetzt durchgehend offen, sondern auch die viel höhere Kundenfrequenz am neuen Standort hält uns auf trapp.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< weiter

MH Apotheke 04 kl - jpg

Die Geschäftsfläche ist im Donaupark um das Doppelte gewachsen und wurde den Bedürfnissen eines Einkaufszentrums angepaßt. Ein Einkauf in der neuen Mariahilf Apotheke wird nun zum Shoppingerlebnis. Unser Geschäftslokal ist sowohl mit Einkaufswägen, Kinderwägen und sogar Elektrorollstühlen leicht zu befahren.


Poschacherstraße 2

4310 Mauthausen

Fon 07238.2228

Fax DW4

office@apotheke-mauthausen.at

Impressum